Liebe Mitglieder des TuG Leipzig,
am 29.05.2024 findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt, zu der wir ganz herzlich einladen möchten.
Folgende Tagesordnung ist aktuell vorgesehen:
01. Eröffnung, Begrüßung durch den Präsidenten
02. Wahl des/der Versammlungsleiters/in und des/der Protokollführers/in
03. Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit
04. Beschluss der Tagesordnung
05. Rechenschaftsberichte des Vorstandes und der Sportartenvertreter
06. Finanzbericht
07. Bericht der Kassenprüfer
08. Diskussion der Berichte
09. Entlastung des Vorstands
10. Haushaltsplan 2024
10.1 Vorstellung des Haushaltsplans 2024
10.2 Diskussion des Haushaltsplans 2024
10.3 Beschluss des Haushaltsplans 2024
11. Wahl der beiden Wahlleiter/innen
12. Wahlen Präsident/in, Vizepräsidenten, Sportartenvertreter, Kassenprüfer
12.1 Vorstellung der Kandidaten
12.2 Wahl des/der Präsidenten/in
12.3 Wahl der Vizepräsidenten/innen
12.4 Wahl der Sportartenvertreter/innen
12.5 Wahl der Kassenprüfer/innen
13. Verschiedenes
14. Schlussworte des/der Präsidenten/in
In diesem Jahr finden Vorstandswahlen statt. Bewerber für die ehrenamtlichen Ämter des/der Präsidenten/in, der Vizepräsidenten/innen, der Sportartenvertreter/innen sowie der Kassenprüfer/innen bewerben sich bitte bis 12.05.2024 per E-Mail an vorstand@tug-leipzig.de. Die Bewerbung sollte neben Namen und Kontaktdaten auch das Amt enthalten, für das sich beworben wird.
Die Mitgliederversammlung ist öffentlich und findet im “a&o Leipzig Hauptbahnhof”, Brandenburger Straße 2, 04103 Leipzig, Tagungsraum „Neue Messe“ statt. Beginn ist 19:00 Uhr.
Stimmberechtigt sind alle am 29.05.2024 registrierten Mitglieder, die mindestens 14 Jahre alt sind. Jedes Mitglied kann bis sieben Tage vor der Mitgliederversammlung Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung in Textform (via E-Mail) beim Vorstand (vorstand@tug-leipzig.de) einreichen.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!
Der Vorstand des TuG Leipzig
Andreas Rupp, Aniko Arifin, Anke Michalowski und Matthias Müller